Emplois

Kiternelle P’tits Loups sucht Springer*innen

Wir sind auf der Suche nach liebevollen deutschsprachigen Aushilfen (zusätzliches Französisch wäre toll) für unser sympathisches deutsch-französisches Erzieher/innen-Team zur Unterstützung bei der Betreuung unserer Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren in zwei altersgemischten Gruppen mit jeweils 15 Kindern.

Die Stelle kann auf Honorarbasis (10€ Stunde) oder über einen Werkstudent*innentarif vergütet werden. Auf Wunsch erstellen wir auch ein Zeugnis.

Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf mit einem kurzen Bewerbungsschreiben und mit Deinen Verfügbarkeiten. Voraussetzung für den Antritt der Stelle sind pädagogisches Interesse sowie ein konkreter Bezug zu oder eine Qualifizierung als Erzieher/in sowie ein erweitertes Führungszeugnis für Pädagogen (dabei helfen wir Dir gern). Wünschenswert wäre ein nachgewiesener Erste-Hilfe-Kurs.

Bitte sende uns Deine Unterlagen oder Fragen an bewerbung@petitsloups.de